Ab sofort werdet ihr in meiner Praxis nicht nur physiotherapeutisch betreut, sondern auch ganzheitlich mit struktureller Osteopathie und sanfter Chiropraktik nach Dr. Ackermann.

 

Außerdem bin ich seit kurzem Biogena Mikronährstoff-Coach und kann euch gerne bei Fragen rund um das Thema Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Mineralstoffe, etc. beraten.

 

Eine Supplementierung mit Mikronährstoffen bietet eine zusätzliche Möglichkeit den Körper bei Verletzungen, nach Operationen, oder bei allgemeinen körperlichen und psychischen Beschwerden zu unterstützen. 

Ab sofort sind wir BIOGENA-Partner!!

 

Was heißt das für euch?

Ihr könnt über uns tolle Nahrungsergänzungsmittel und Mikronährstoffe von Biogena erwerben. 

 

Nutzt den einmaligen Produktrabatt von € 25 mit dem Code AD1124900

Mindestbestellwert: €75, einmalig einlösbar auf

https://www.biogena.com?afid=AD1124900 

 

 

BIG NEWS!

 

Ab sofort darf ich in meiner Physiotherapie Praxis Wolfgang Kraus, einen weiteren Physiotherapeuten, willkommen heißen. Ich freue mich, dass du mein Team ab sofort bereichern wirst. 

 

In der Rubrik "Team" könnt ihr mehr Infos über Wolfgang erfahren. 

 

 

Eröffnung Praxis Ernsting 

 

Voller Stolz darf ich euch zukünftig in meiner neuen Praxis für Therapie und Training in Ernsting willkommen heißen.

Ich freue mich bereits darauf euch hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Therapie und Training Ernsting, Bernhard Rosenstatter BSc., Ernsting 32a, 5121 Ostermiething